ZILCO

Zilco X-Grip driving line single horse black-dark brown

€99,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Meet the future of driving lines with Zilco's groundbreaking X-Grip lines. To enhance the riding experience, these leashes feature the front section made from Zilco's proven PN material, while the hand section is carefully crafted from our precious vegan "Zeather" leather and folded over a flexible webbing core for optimal strength.

Immerse yourself in the luxurious feel of the X-Grip reins - a harmonious blend of comfort and durability. The unique construction provides an incredibly comfortable grip and a surface finish that provides excellent grip in both dry and wet conditions. Experience driving lines that redefine excellence - where innovation meets unsurpassed performance - with Zilco's X-Grip Reins.

One- and two-horse lines are equipped with "Zeather" stoppers. Tandem and Shetland lines do not have stoppers on the handle. The Shetland leashes have a practical snap closure in the middle.

Available in one-horse, two-horse and tandem versions, in pony, thoroughbred or warmblood size. Available for single and double Shetland sized vehicles. The single horse leash in warmblood size is also available without a stopper.

Color: Black-dark brown

Length of the one-horse ropes:
Shetty: 345cm
Pony: 357cm
Cob: 420cm
Full: 450cm

The delivery time for ZILCO items is 8 - 10 days.

ZILCO

Zilco X-Grip Fahrleine Einspänner schwarz-dunkelbraun

€99,95
inkl. MwSt. Versandkostenfreie Lieferung ab € 49,-
Größe

Lernen Sie die Zukunft der Fahrleinen mit den bahnbrechenden X-Grip-Leinen von Zilco kennen. Um das Fahrerlebnis zu verbessern, verfügen diese Leinen über das Vorderteil aus Zilco's bewährtem PN-Material, während das Handteil sorgfältig aus unserem kostbaren veganen "Zeather"-Leder gefertigt und für optimale Festigkeit über einen flexiblen Gurtkern gefaltet ist.

Tauchen Sie ein in das luxuriöse Gefühl der X-Grip-Zügel - eine harmonische Mischung aus Komfort und Haltbarkeit. Die einzigartige Konstruktion sorgt für einen unglaublich komfortablen Griff und eine Oberflächenbeschaffenheit, die sowohl bei trockenen als auch bei nassen Bedingungen hervorragende Griffigkeit bietet. Erleben Sie mit den X-Grip-Zügeln von Zilco Fahrleinen, die Exzellenz neu definieren - wo Innovation auf unübertroffene Leistung trifft.

Einspänner- und Zweispännerleinen sind mit "Zeather"-Stoppern ausgestattet. Tandem- und Shetlandleinen haben keine Stopper am Handteil. Die Shetlandleinen habend einen praktischen Snap-Verschluss in der Mitte.

Erhältlich in Einspänner-, Zweispänner und Tandemausführung, in Pony- Vollblut- oder Warmblutgröße. Erhältlich für Ein - und Zweispänner in Shetland-Größe. Die Einspännerleine in Warmblutgröße ist auch ohne Stopper erhältlich.

Farbe: Schwarz-Dunkelbraun

Länge der Einspänner-Leinen: 
Shetty: 345cm
Pony:   357cm
Cob:    420cm
Full:     450cm

Die Lieferzeit bei ZILCO Artikeln beträgt 8 - 10 Tage.